ConfiCastle auf Schloss Mansfeld

01.03.2018

mit dem Thema: Words Up

Für unsere Konfirmanden ist das KonfiCastle auf Schloss Mansfeld immer wieder ein Erlebnis – hier Bilder vom KC 1. bis 4. März. In einer großen Gruppe von 80 Teilnehmern werden die Konfis weitgehend von geringfügig älteren Jugendlichen (hier waren es 23 junge Leute, die eine JULEICA-Ausbildung hinter sich haben) durch das Programm geführt.

Words Up – so hieß das Thema diesmal. Worte haben Macht zu heilen und zu zerstören, zu trösten und niederzudrücken – vor allem aber ging es um Gottes liebevolles und mächtiges Wort in Jesus Christus. Die Jugendlichen haben den Konfis —  aus unserem Pfarrsprengel waren 10 Konfirmanden mit dabei — authentisch und lebendig, ihre Art zu glauben, vermittelt. Und eine Band, die bald zum Liebling der Konfirmanden wurde, hat mit eigenen Impulsen den Groove dazu gegeben.          

Dank allen und Gott sei Dank für die gute Zeit.