D A N K E

Ihr Gemeindebeitrag - eine wichtige Stütze für unsere Arbeit

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Gemeindebeitrag 2021 bedanken. Insgesamt haben Sie 5.613,00 € gespendet. Wir freuen uns außerdem über 1.871,00€ zusätzlich, denn der Kirchenkreis hat versprochen, pro gespendeten 3€ noch 1€ hinzuzugeben.

All das kommt der Arbeit in den Kirchengemeinden in Bad Suderode und Friedrichsbrunn zugute. Der Gemeindebeitrag bleibt in voller Höhe in der Gemeinde. Licht und Heizung in den Gemeinderäumen, die Kirchlichen Nachrichten, die Sie gerade in den Händen halten, die Feste, die wir gemeinsam feiern – das alles und viel mehr wird durch den Gemeindebeitrag unterstützt.

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit. Auch in diesem Jahr erbitten wir wieder einen Gemeindebeitrag – und der Kirchenkreis hat nochmal zugesagt, 1€ pro gespendeten 3 € dazuzugeben. Bitte verwenden Sie für die Zahlung des Gemeindebeitrags folgendes Konto:

Kirchenkreis Halberstadt,

IBAN: DE67 3506 0190 1553 6600 21.

Im Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kirchengemeinde sowie Ihren Namen an.

Herzlichen Dank!

Ihr Gemeindekirchenrat