Wir suchen dich!

19.11.2020

In der Region soll die Stelle einer Religionspädagogin/eines Diakon (m/w/d) baldmöglichst besetzt werden.

Zusammen mit der Evangelischen Stiftung Neinstedt sucht der Kirchenkreis Halberstadt für unsere Region eine Religionspädagogin oder einen Diakon (m/w/d) für die Arbeit mit Kindern und Familien. Dazu gehören bei uns im Pfarrbereich zum Beispiel die Entdeckerzeiten in Thale und Friedrichsbrunn, zu denen alle Kinder der 1. bis 4. Klasse eingeladen sind. Aber auch die KonfiTüre und der KonfiTreff sind Angebote, bei denen Kinder und Jugendliche aus dem Pfarrbereich beteiligt sind. Bestimmt gibt es noch viele weitere Ideen, was hier angepackt werden kann. Gemeinsam können wir schauen, was möglich ist.

Hast du Interesse? Oder kennen Sie jemanden, der oder die Interesse haben könnte? Hier ist der Ausschreibungstext mit weiteren Infos. Teilen ist erwünscht und wird ausdrücklich begrüßt.

Saskia Lieske