Ostersonntag

Gottesdienst und Ostercafé

Endlich wieder Osterlieder singen – was in den letzten beiden Jahren nicht möglich war, konnte nun umso kräftiger getan werden.
Viele waren der Einladung gefolgt und feierten einen bunten Gottesdienst am Ostersonntag in der Neuen Kirche in Bad Suderode. Es gab viel Musik, ein Schmetterlingsbild für alle und eine Taufe. Nach dem Gottesdienst waren dann alle eingeladen, noch ein wenig im Gemeindehaus zu verweilen. Fleißige Helferinnen hatten dort ein Kirchencafé vorbereitet und im Vorfeld bereits eine Osterüberraschung gebastelt. So konnten alle beschenkt nach Hause gehen.
Nach dem schönen Gottesdienst hatte eine Gruppe das Gemeindehaus zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken geschmückt. Bei selbstgebackenen Leckereien wurde nicht nur die Auferstehung des Herrn gefeiert. Auch das vorläufige Ende der Coronabeschränkungen war Anlass zur Freude.