Jahresfest in Neinstedt

08.05.2022

der Evangelischen Stiftung

Am 8. Mai 2022 war es nach zwei Jahren endlich wieder soweit: In Neinstedt konnte die Evangelische Stiftung ihr Jahresfest feiern. Viele Menschen waren der Einladung gefolgt – so auch aus unserem Pfarrbereich.Den Auftakt machte ein Gottesdienst auf der großen Bühne vor der Werkstatt unter freiem Himmel. Ein besonderer Mitwirkender war dabei sicherlich der Liedermacher Gerhard Schöne. Ein Konzert, bei dem er viele Lieder für große und kleine Menschen sang, für gute Stimmung sorgte und zum Nachdenken anregte, war der feierliche Abschluss des Jahresfestes.
Dazwischen gab es zwischen der Werkstatt und dem Bistro viel zu erleben. Kinder und Erwachsene kamen bei dem bunten Programm gleichermaßen auf ihre Kosten.                          (Fotos: G. Bürger)