Tauf-Engel-Wanderung

Rodersdorf-Hedersleben

Mo, 01.05.2023, 10:30 Uhr

Zum Jahr der Taufe laden wir gemeinde-übergreifend zur Tauf-Engel-Wanderung am 1. Mai ein.
Mitwandern können Familien, Junge und
Ältere...
Wir starten um 10.30 Uhr in Rodersdorf an
der Kirche (Ringstraße 1, Wegeleben OT Rodersdorf). Bitte nutzen Sie zum Parken auch die umliegenden Straßen. Für die Fahrer:innen wird vom Kloster Heders- leben aus ein Shuttleservice eingerichtet, damit sie die Autos holen können.
Von Rodersdorf aus sind wir dann ca. 2
Stunden auf einem gut begehbaren Weg, nicht mehr al 6-7 km unterwegs. Der Weg ist kinderwagen- und  laufradtauglich. Am Ende erwartet uns in Hedersleben ein gemeinsames Mittagspicknick. Die Besinnung auf die Taufe, Stationen rund ums Wasser, ein Engel, der sich von der Kirchendecke herunterkurbeln lässt das und vieles mehr lässt sich mit dieser Frühlingswanderung am 1. Mai verbinden.
Herzliche Einladung!

Weitere Informationen bei Pfarrerin